Im IT Helpdesk liefern Sie Lösungen für kleine und große Probleme von Mitarbeitern und Kollegen im Umgang mit der IT. Dabei sind Sie ein angenehmer Gesprächspartner, der sich durch Verlässlichkeit, Fachkunde und in der Kommunikation nach Innen und Außen auszeichnet.

Wenn Sie so jemand sind, müssen Sie Bestandteil unseres Teams werden! Wir befinden uns nach wie vor im Wachstum und können daher Ihre kompetente Unterstützung gut gebrauchen. Außerdem erhalten Sie bei uns die Möglichkeit für eine individuelle Karriere-Perspektive.

Unser Angebot:

  • Faire und marktgerechte Bezahlung, inklusive unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weiterbildung zur Stärkung Ihrer individuellen Entwicklung und als Grundlage für Ihre Projekte
  • Berücksichtigung Ihrer Vorstellung für die Weiterentwicklung Ihrer individuellen Karriere
  • Sonderzahlungen und Prämien
  • Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Backoffice

Ihre Aufgaben im IT Helpdesk – Support:

  • Annahme, Analyse und Lösung von Support Anfragen für den 1st und 2nd Level Support
  • IT Support auf Client-Server Ebene für Microsoft Windows und Active Directory
  • Support im Bereich Microsoft Office, insbesondere für Outlook, Power Point, Word und Excel
  • Dokumentation der Lösungen im Ticketsystem
  • Unterstützung des IT-Teams im Bereich Backup und Virtualisierung

Ihr Profil:

Sie haben schon mehrere Jahre im IT Helpdesk oder Support gearbeitet – mit Schwerpunkt auf 1st und 2nd Level. Sie können IT-Probleme selbstständig klassifizieren und die Lösungen erarbeiten. Die Dokumentation der Lösung für eine Wissensdatenbank erledigen Sie zuverlässig. Weiterhin sind Sie fit im Umgang mit Microsoft Windows und können über die Active Directory Nutzer verwalten. Sie verfügen über erste Erfahrung im Bereich Backup und Virtualisierung.

Ihre Bewerbung:

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung!

Nutzen Sie dafür unsere Onlinebewerbung auf unserer Karriereseite oder untenstehendes Formular. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich, allerdings bitten wir um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Dieser Job richtet sich an alle Geschlechter (m/w/d) und wurde nur zwecks Lesbarkeit in der männlichen/weiblichen Schreibform verfasst.

Kontakt

LaWanTec GmbH
Jan Manneck-Jami
Minoritenstr. 7
50667 Köln
Tel.: 0221 22283710
Mail: recruiting@lawantec.de
Web: https://lawantec.de

Onlinebewerbung

Datenschutz