Windows Support 1st und 2nd Level

Zum nächstmöglichen Start suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) im Windows Support 1st und 2nd Level in Bonn. Schwerpunkt ist die Arbeit im Client-Server Bereich unter Microsoft Windows und Windows Server.

Helfen Sie gerne Menschen in deren täglichen Kampf mit dem Computer? Dann bewerben Sie sich jetzt im Windows Support 1st und 2nd Level.

Unser Angebot:

  • Weiterbildungen und Schaffung von adäquaten Grundlagen für Ihre Projekte
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Faire und marktgerechte Bezahlung
  • Leistungsbezogene Sonderzahlungen und Prämien
  • Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Backoffice

Seit Ihrer Gründung im Jahr 2002 hat sich die LaWanTec GmbH als Beratungs- und Consultingunternehmen für IT-Projekte auf dem Markt profiliert. Dabei vertrauen wir vor allem auf unsere Mitarbeiter und deren Expertise. Als Teil der LaWanTec GmbH genießen unsere Mitarbeiter eine große Wertschätzung, Möglichkeiten der Weiterbildung, eine unbefristete Anstellung und Einsatz in Projekten, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

Windows Support – Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Klassifizierung, Weitergabe und ggf. Lösung von eingehenden Support Anfragen
  • Durchführung von Support: remote oder per Telefon
  • Dokumentation des Supportes via Ticketsystem
  • Anlage von Benutzern und Nutzerkonten, Vergabe von Passworten
  • Teilnahme an täglichen Konferenzen in Bezug auf schwer zu lösende IT Probleme

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Bereich 1st und 2nd Level Support
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft Produkten, insbesondere Windows und Office
  • Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Active Directory zur Nutzerverwaltung
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen im IT Support, etwa ServiceNow oder Remedy
  • Kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Fokussierung auf Problemlösung

Außerdem erwartet man im Kundenunternehmen die Bereitschaft zu einer Sicherheitsüberprüfung.

Ist das Ihr Job? Bewerben Sie sich als Mitarbeiter (w/m/d) Support Windows 1st und 2nd Level über unsere Onlinebewerbung oder per Mail an: recruiting@lawantec.de. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung ein mögliches Startdatum und Ihre Gehaltsvorstellung an. Für mehr Informationen stehen wir Ihnen gerne per Telefon unter 0221 22283710 zur Verfügung.

Dieser Job richtet sich an alle Geschlechter (m/w/d) und wurde nur zwecks Lesbarkeit in der männlichen/weiblichen Schreibform verfasst.

Kontakt

LaWanTec GmbH - 1st und 2nd Level Windows Support - Jetzt bewerben!
Für Ihre Bewerbung im 1st und 2nd Level Windows Support klicken!

LaWanTec GmbH
Jan Manneck-Jami
Minoritenstr. 7
50667 Köln
Tel.: 0221 22283710
Mail: recruiting@lawantec.de
Web: https://lawantec.de

Online Bewerbung